Donnerstag, 6. September 2012

PREMIUM WINDOW DRESSER AWARD





Drei kreative Köpfe. Drei kreative Schaufenster.
Das ist jedenfalls der Grund, weshalb sich Mode- und Designbegeisterte und Presseleute auf dem gestrigen Premium-Event im F95 The Fashion Store zusammengefunden haben.

Mit dem Event "PREMIUM WINDOW DRESSER AWARD", das 2010 ins Leben gerufen wurde, "fördert die PREMIUM die Kreativität in Sachen Mode, Design und Einzelhandel".












Empfangspersonen begrüßten Meroda und mich, während sie uns Votingkarten in die Hand drückten, mit denen wir einen der drei Schaufenster zum Gewinner des Window Dresser Awards wählen konnten.
Auch online könnt ihr euch hier die Werke ansehen und voten.
Da es ein Event war, welches die Augen des Betrachters in Anspruch nahm, möchte ich gar nicht mehr viel sagen und lasse Bilder sprechen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen