Montag, 14. Januar 2013

MBFW - die hatepea To-do-List

via
Ganz kurz mein Plan für die Fashion Week, damit ihr wisst, was euch erwarten wird:


Tue 15th Jan


Wed 16th Jan



Thu 17th Jan




Fri 18th Jan

Ob ich von Hugo Boss berichten kann, weiß ich leider nicht genau, da ich als Dresser arbeiten werde.
Vielleicht kommt dafür in den nächsten Tagen noch spontan etwas anderes dazu. Man weiß nie ;)


6 Kommentare:

  1. Krass wie bist du zu Hien Le und Hugo Boss gekommen?? :D *Neid*! haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Hien Le habe ich eine Einladung bekommen und für Hugo Boss habe ich mich beworben :)

      Löschen
    2. Voll geil, hatte den von Hugo Boss leider nicht :( steht ja nicht auf dieser designer liste^^
      Viel Spaß :D

      Löschen
    3. Hugo Boss war bis jetzt das krasseste an der Woche..die Aftershowparty war echt der Hammer! :D
      Vielleicht bist du nächstes mal auch dabei! Würde mich freuen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank Braunlöckchen! :D Ich freue mich gerade total über deinen Kommentar!

      Löschen