Dienstag, 1. Januar 2013

Tapetenwechsel 2013
























Happy new year! Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!


Unglaublich nach 26 Jahren, sprich seit 1987 haben wir endlich wieder ein Jahr mit 4 unterschiedlichen Zahlen - 2013!

Noch kein halbes Jahr ist es her seit HATEPEA ins Leben gerufen wurde.
Vielen Dank, dass ihr uns bei unseren ersten Schritten begleitet habt. Wir schätzen jeden, der ab und zu oder sogar regelmäßig Zeit findet, um unseren Worten und Bildern Sprache zu geben.

Ein neues Jahr heißt zurück zu blicken und vorwärts zu schauen.
Nachdem wir die hohe Kunst der Bloggerlogie in den letzten Monaten uns angeschaut und Bloggerluft geschnuppert haben, möchten wir nun mit noch mehr Herzblut, Experimentierfreudigkeit und Tatendrang unsere Gedanken, Inspirationen und Kreationen mit euch teilen. Besonders werden wir uns auf das Label KREATIONEN spezialisieren. Ein neues aufgepimptes Design wird euch dieses Jahr auch erwarten.

Seid also gespannt und erlebt mit uns den Tapetenwechsel! 

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch und hoffen, dass HATEPEA noch weiter in die Welt hinausruft und ein klangvolles Echo ertönen wird!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche euch viel glück dabei :)
    patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen