Freitag, 8. Februar 2013

Huch, sie reden!

via
Pünktlich zur New York Fashion Week hat die Modelagentur Wilhelmina beschlossen ihre Models auszufragen.
Was dabei rauskommt, nennt sich 7 Girls, 7 Boys, 7 Days.

Jedes Model beantwortet die gleichen Fragen und sieht dabei nicht nur gut aus, nein, man bekommt einen kleinen Einblick in ihre Persönlichkeit. Welch Wunder. Solche Momente sind selten.
Alle Videos sind hier zu sehen (Youtube). Ansonsten haben wir noch eine kleine Auswahl hier für euch.

P.S.: Wem diese kurzen Clips nicht reichen, der kann sich an dem New York Fashion Week Livestream erfreuen.

Kommentare:

  1. ihr seid so schön ! und ahh, ihr geht beide auf die UdK ? Klasse ! da will ich nach dem ich meinen Abi mache, auch hin, aber hab so viele Fragen...hab gehört, man muss eine perfekte und super gute Mappe haben,um dort aufgenommen zu werden? macht mir irgendwie Angst, was ich so alles höre :/

    Bei mir läuft gerade übrigens ein kleines Gewinnspiel, schaut vorbei :*

    http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    liebst, A. :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ihr lieben. Also ich bin auch noch nicht 100%ig sicher, aber gerade steht die Entscheidung zwischen Produktgestaltung/ Design oder Modemanagement. Bin noch irgendwie selber nicht ganz so im Klaren, was ich will oder was ich brauche. Aber wer weiß, vllt sehen wir uns in paar Jahren zufällig in der Uni ;-)

    liebst,A. :*

    AntwortenLöschen