Mittwoch, 19. September 2012

Farbombastisch!

Ein farbombastisches Filmprojekt! 
So sah es aus, während ich nach der richtigen Technik tüffelte, um die klitzekleinen Ballons mit Farbe zu befüllen. 

    
 Ich dachte, es wäre leichter gewesen Farbbomben herzustellen. Doch es war eine Tortur! Mal wollte die Farbe nicht rein, (weshalb ich dann mit Wasser nachhalf) ein andermal platzten sie einfach oder bekamen Risse und mal  flutschten sie einem aus der Hand, nachdem man es endlich geschafft hatte, sie zu befüllen. Sie flogen wild umher und hinterließen ein wirkliche Sauerei!
Doch nach stundenlanger Verzweifelung und Anstrengung hatte ich den richtigen Dreh raus und so sah dann meine Badewanne aus:
    
Mit den ganzen Utensilien gings dann ab zum Drehort. Nachdem wir dann auch dort alles mit Malerfolie abgeklebt und alle technischen Vorbereitungen getroffen hatten, konnte es schon mit dem Filmen losgehen!
Es war eigentlich geplant, die Farbbomben mit Dartpfeilen wie Niki de Saint Phalle abzuschießen. Wir entschieden uns aber dagegen, weil wir die Ballons erst noch hätten befestigen müssen und zweitens, alles zu nass gewesen wäre. Letzten Endes haben wir uns einfach ausgetobt, gekleckert, getanzt, gemanscht und ach seht selbst ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen