Sonntag, 16. September 2012

KING WANG in BIG APPLE!

Alexander Wang war schon immer für seine puristischen und klaren Schnitte bekannt. Doch wie vielfältig er diesen Minimalismus nutzen kann, ist einfach phänomenal.
Seine Frühjahr/Sommerkollektion 2013 im Rahmen der New York Fashion Week lässt Stoffteile scheinbar schweben und präsentiert sich mit einer "Black-light-show" (zu sehen im letzten Viertel des Videos) als Genuss für die Augen.
Grinsend und voller Freude kam er dann auch noch auf den Catwalk gerannt. Man kann ihn einfach nur lieben! :D
Überzeugt euch selbst!

via

1 Kommentar:


  1. Zawsze zapraszam do siebie. Jestem projektantką, która swoją pasję realizuje na blogu. Będzie mi niezmiernie miło jak mnie odwiedzisz. Gdy uważasz, że coś fajnego robię zaobserwuj mnie, ja również się odwdzięczę.
    ***
    www.zapalov.blogspot.com - blog o moim projektowaniu mody

    AntwortenLöschen