Samstag, 1. September 2012

Der Duft der weiten See...



 Abends. Irgendwo im Nirgendwo von Berlin. Meroda und ich suchten nach dem versteckten Event der Organisatoren von myparfum und myfashionmarket. Einige Verirrungen und Seitenstraßen weiter betraten wir den 5. Stock eines Gebäudes inmitten eines Fabrikgeländes.
Entspannte Musik und leckere Snacks erwarteten uns dort. Die Athmosphäre war recht familiär, da es mal wieder von Bloggern nur so wimmelte und man sich untereinander kannte und vorgestellt hat.
Alles war an dem Abend kostenlos - vom hochqualitativen Sushi bis hin zum Parfumflakon. Es gab sogar einen Schokobrunnen mit einer großen Auswahl an Obstsorten und eine niedliche Zuckerwattemaschine. Ein gelungenes Event (auch wenn ich bis jetzt nicht verstanden habe, was myfashionmarket damit zu tun hatte)!

Diese Parfums gab es alle kostenlos! Unglaublich!
Sushi for free! Superlecker und noch nie in dieser Form gegessen.

Burn it down!

Der DJ war nach dem Marine-Dresscode gekleidet. HOORAY AND UP HE RISES!
Meine liebe Meroda von BERLIN FASHION FOU
NOMNOMNOM!
Die alte Dan von Misplaced Mirth (^^) und Lyly von Mowgli's Road. War schön euch wieder zu sehen!




Kommentare:

  1. Bitch Blick pleaaasseee :D hahah ja du bist einfach verschwunden... abgehauen, ich dachte du kommst vom sushi wieder !!! :O

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein toller Abend und das Sushi war perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. P.S und ein noch schlimmeres Bild hast du nicht mehr gefunden oder wie ;)

    AntwortenLöschen
  4. War echt ein schööner Tag ! Toll veranstaltet , das Essen vorallem :DD
    Liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen