Donnerstag, 4. Oktober 2012

We don't sleep when the sun goes down...


Es ist schon eine Weile her, aber wir möchten euch trotzdem einige Eindrücke von der VOGUE FASHION's NIGHT OUT geben, wo wir von Riesentaschen verschluckt und von einer Designerin mit Kartoffelbrei verwöhnt wurden.





Besonders bei jungen Bloggern hat das Event Interesse erweckt, welches aber durch das Desinteresse der Verkäufer und Veranstalter erstickt wurde. Man muss eben reich aussehen, um beachtet und wahrgenommen zu werden.
Es haben uns nur zwei Läden mit ihrem Angebot gefallen an dem Abend - Hermès und Rena Lange.
Bei Hermès gab es ein sehr ungewöhnliches Highlight, was schon von weitem potenzielle Kunden oder auch Neugierige anlockte. Es wurde eine überdimensionale Handtasche aufgestellt, die auch noch begehbar war und ein Minikino von innen darstellte. Drei kurze Videoclips konnten gesehen werden und “erlebt“ werden durch die Bewegung der Tasche passend zum Film. Sie ruckelte und wackelte sozusagen zu den Szenen, was auch von außen sehr witzig anzusehen war.



Bei Rena Lange hat es uns gut gefallen, weil wir dort beachtet wurden, uns ein Glas Champagner und ein kleines Dessert angeboten wurde. Auch die hochwertige Kleidung entsprach genau unserem Geschmack. Nun heißt es SPAREN!





Zu dem Shuttle Service der VOGUE FASHION's NIGHT OUT kann noch gesagt werden, dass wir Glück mit unserem Fahrer hatten, weil er sich als sehr nett entpuppte und uns nicht bis zu einer der vorgeschriebenen Stationen fuhr, sondern sogar bis zu unserer Wunschadresse.
Alles in allem kein grandioser Abend, aber mal einen Besuch wert.

Hört mal rein ;) Ihr werdet etwas wiederfinden.

Kommentare:

  1. Woow tolle Bilder!! Die riesen Tasche ist ja der Hammer:) Du bist wirklich sehr hübsch und ich mag deinen Haarschnitt total!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. Woow tolle Bilder!! Die riesen Tasche ist ja der Hammer:) Du bist wirklich sehr hübsch und ich mag deinen Haarschnitt total!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen