Donnerstag, 17. Januar 2013

COLLECT Showroom 2013 am Postbahnhof


Am Dienstag besuchte ich den COLLECT Showroom, der zusammen mit dem (capsule) Showroom einen großen Raum des Austauschs zwischen Besucher und Designer ermöglichte. Auch gab der Showroom die Möglichkeit, aktuelle Kollektionen der Designer hautnah zu erleben und sie genauer unter die Lupe zu nehmen.









Es waren zahlreiche Berliner Designer oder Designer in Berlin vertreten, wie z.B. die Designerin von
Concis (,mit der ich ein langes und intensives Gespräch führte und sie sehr lieb gewonnen habe),
Hien Le
Blaenk
Sloe
Mads Dinesen
aber auch weitere Designer aus anderen Städten und Ländern der Welt.

Wer neue Labels kennenlernen möchte, an dem Austausch mit den Designern interessiert ist und den einen oder anderen Praktikumsplatz abgreifen möchte, für den lohnt sich ein Besuch solcher Showrooms auf jeden Fall.
Also für mich hat es das nämlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen