Freitag, 18. Januar 2013

Dress the model and then party hard with Hugo Boss!


Mit etwas Verspätung begann die Show von Hugo Boss in den Opernwerkstätten Berlin. Die Dresser standen bereit neben den Kleiderstangen, um die zurückkommenden Models zu empfangen und ihnen in sekundenschnelle in ihr nächstes Outfit zu helfen.

Alles lief problemlos und die Atmosphäre war sehr angenehm.





Wir, die Dresser, wurden nach der Show noch auf Cocktails, Champagner und Tanz zur After-Show-Party von Hugo Boss eingeladen, was anfangs zwar sehr steif war, sich nach einigen Drinks jedoch auflockerte. Zusammen mit Models, Organisatoren der Hugo Boss Show und Prominenten wurde der erfolgreiche Ablauf des Abends gefeiert.
Nicht nur an Getränke, sondern auch an kleine Delikatessen aus der Gourmet-Küche wurde gedacht.
Mit einem kleinen Präsent in der Tasche ging ich dann nach Hause und reflektiere nun den Tag.
Und ich muss sagen: Es war wundervoll!

P.S.: Und die Moral der Geschicht'?
Das Model Hanne Gaby verbreitet eine unglaublich lustige Partystimmung!

Hugo Boss After-Show-Party! Free drinks & food! 

In dem Video, das ich Backstage für euch einfangen konnte, seht ihr die Vorbereitungen und den Ablauf des Finalwalks der Show.




1 Kommentar: